Hier stellen wir Ihnen unter Beweis, dass es das oft gebrauchte "geht nicht" nicht gibt!

Im Jahre 2011 feierte die IG Metall in Wolfsburg ihr 65-jähriges Bestehen.

Aus diesem Grund war man dort auf der Suche nach etwas Einzigartigem, zur Ehrung verdienter Mitglieder.

Es entstand die Idee, den im Innenhof der Zentrale stehenden "Wolf" in klein zu überreichen.

Nur war es gar nicht so einfach, einen geeigneten Partner zu finden, der es sich zutraute, dies zu verwirklichen.

Durch unser internationales Netzwerk konnten wir das, was zuerst als fixe Idee erschien, in die Realität umsetzen.

 

Dies waren die ersten Bilder, die wir damals zu sehen bekamen:

und das haben wir daraus gemacht:

Gemäß dem Kundenwunsch steht der Wolf auf schwarzem Marmor mit Aluminium-Schild.

 

Die Umverpackung, mit Silberprägung, wurde ebenfalls durch uns geliefert.